Über mich

Über Karina Bougé

Arbeitsuchend

Interessiert mich einzustellen? Kurz Anrufen oder direkt Mailen.

Ich bin auf der Suche nach einer Vollzeit Festanstellung als Mediengestalterin. Biete an, zuvor zum Probearbeiten vorbeizukommen.

#InDesign # Photoshop # Illustrator #Wordpress #Logo

0 160 - 92 34 47 47

© Foto Dietmar Bougé

Wer bin ich Privat?

Privat ist vor allem Zeichnen meine größte Leidenschaft, ob digital oder klassisch auf Papier. Auch ein kleiner Gamer steckt in mir, somit helfe ich manchmal Streamern bei Twitch aus. In meiner Freizeit lese ich gerne Fantasy-Romane wie die Witcher Romane von Andrzej Sapkowski. Ich bin ein Riesen Harry Potter Nerd und diskutiere gerne über die Bücher und Filme. Es gibt immer was zu tun, denn auch durch meine Katzen werde ich auf Trab gehalten und bekomme immer wieder viel zu lachen. Ich freue mich auf jeden Spieleabend mit meinen Freunden, wo wir Brettspiele wie Cluedo spielen. Zudem bin ich bin eine Popcorn begeisterte Kinogängerin, die gerne Superhelden Filme schaut ;D

Meine beruflichen Interessen

Hier bin ich vor allem in folgende Bereiche interessiert:

#InDesign #Illustrator #Photoshop #WordPress #WebseitenErstellung #AfterEffects #Zeichnen #Logo #CorporateDesign #BuchCoverDesign

Hallo ich bin Karina, 27 Jahre jung und voller Tatendrang und Motivation tobe ich mich in der Medienwelt aus.

InDesign

85%

Illustrator

60%

Photoshop

75%

WordPress

70%

TYPO3

50%

Joomla

20%

HTML & CSS

80%

PHP

30%

Javascript

20%

Captivate

50%

After Effects

30%

Berufserfahrung

11/2018 – heute | Freelancerin
02/2019 – 09/2019 | Partner Satz GmbH | Köln
03/2018 – 11/2018 | ka:media interactive GmbH | Düsseldorf

Qualifikationen

seit 2012 | Fachhochschulreife
seit 2012 | Gestaltungstechnische Assistentin – Grafik- und Objektdesign
seit 2017 | Mediengestalterin Digital und Print – Gestaltung und Technik

Weiterbildung & Zertifikate

Weiterbildungen mit Zertifikat in Mönchengladbach:
– Oktober 2017 | PHP und mySQL Weiterbildung
– November 2017 | Javascript Weiterbildung
– Dezember 2017 | TYPO3 Weiterbildung
– Januar 2018 | WordPress Weiterbildung

Praktika

07/2015 – 03/2016 | Werbeagentur – Print Bereich
Grafikhaus CGN GmbH & Co. KG, Kerpen

10/2014 – 06/2015 | E-Learning Agentur – Online Bereich
[ka:media] interactive GmbH, Düsseldorf

07/2011 – 09/2011 | Verlag
Stattblatt Verlag
, Grevenbroich

03/2011 – 04/2011 | Werbeagentur
Rhein-Erft Werbeagentur, Kaster

Okt
2019
Freelancerin

seit 11/2018 - heute
Freelancerin

Feb
2019
Partner Satz GmbH

Mediengestalterin in den Bereichen WordPress Webdesign, Bildretusche und TYPO3 (Produktion)

Nov
2018
Freelancerin

seit 11/2018 - heute
Freelancerin

Mär
2018
ka:media interactive GmbH

03/2018 - 11/2018
Mediengestalterin als Projektleiterin. In den Bereichen E-Learning Planung und Umsetzung, Screendesign und Webseitengestaltung.